Hi Teenager


Hallo!
Wir vom SHOJIKIDO-KARATE freuen uns, dass ihr während eurer Surf Tour durch das Internet auch auf unserer Seite landet, um bei uns reinzuschnuppern.
Wenn ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt seid und euch für unsere traditionelle Kampfkunst Karate interessiert, seid ihr hier genau richtig!
Aber, was genau ist diese Kampfkunst?
Vermutlich stellt ihr euch darunter eine der typischen ostasiatischen Kampfsportarten mit blitzschnellen Faustschlägen, knallharten Fußtritten und spektakulären, artistischen Sprüngen durch die Luft vor, so wie ihr es auf einigen Fotos unserer Internetseiten sehen könnt, und damit habt ihr's exakt getroffen!
Das zu lernen ist auch gar nicht so schwer, wie ihr vielleicht meint, und es macht vor allem tierischen Spaß mit Leuten in eurem Alter, die richtig gut drauf sind, zu trainieren. Wenn ihr also Lust auf den traditionellen Kampfsport habt und jetzt neugierig geworden seid, dann meldet euch doch einfach mal bei uns und macht bei ein paar kostenlosen Probetrainingseinheiten mit.

Natürlich fahren wir auch mit unseren Jugendlichen zu Turnieren und Meisterschaften. Auch ihr könnt, wenn ihr wollt, auf den Turnieren und Meisterschaften starten und die Pokale abräumen!

Natürlich besuchen wir auch Lehrgänge an denen ihr dann auch teilnehmen könnt, um eure Techniken zu verbessern und andere Sportler in euerm alter kennen zulernen.


Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, dann kommt doch einfach mal alleine oder mit ein paar Freunden vorbei, wir freuen uns schon auf euch!

Euer SHOJIKIDO-Team!!

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum