GBV CUP in Berlin


1. GBV Cup in Berlin. Die neuen Mitglieder der GBV richteten am 07.02.15 den ersten GBV Cup aus.

In, für uns, schon gewohnter Weise wurde ein erstklassiges Equipment gestellt.


Für das Braker bzw. Ovelgönner Shojikido-Karateteam gingen Alex Leitmann, Gianni Gronwold, Malte Francksen, Aaliyah Toma, Luca Schulz und Ronja Ramke an den Start. Aufrgrund der vorherschenden Grippewelle war auch das Braker Team nicht ganz vollständig und so mussten 2 weitere Karateka kurzfristig absagen.

Nicht desto trotz war es ein erfolgreicher Tag. In der Teamwertung zwar nicht vorne mitgespielt, erreichte das Team

4x 2. Platz und 4x 3. Platz.

In der Disziplien KATA konnten Gianni.Malte und Ronja den 3. Platz für sich entscheiden. Die 2. Platz erreichten dabei Aaliyah und Luca.

Im Kumite belegten Gianni den 3. Platz und Alexander und Malte jeweils den 2. Platz.

An alle Starter herzlichen Glückwunsch!

Impressionen


 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum