KYU Prüfungen


Die zweiten KYU Prüfungen des Jahres wurden am 06.12.2015 abgenommen.

Prüfungen vom 10. KYU bis zum 04. KYU.

 

Für den zweiten Prüfungstermin meldeten sich 10 Karateka vom SV Brake und Ovelgönner Turnverein an. Das Prüfungsgremium bestand hierbei aus Matthias Hohn (Chefprüfer A-Lizenz), Akbar Dadfar, Petra Tallasch (Berne), Horst Thrams und Augusto Saiago (Trainer des OTV).


In den 3 Prüfungsstunden wurden den Prüflingen wieder einiges abverlangt. Begonnen wurde dabei wieder mit einer schriftlichen Theorieprüfung. Im Anschluß stand für die höher Grduierten die Vorprüfung aus Kihon und Kata an.

Die eigentliche Prüfung beinhaltete noch weitere Grudschuleinheiten, sowie stilrichtungsbedingte Grundschule, KATA mit Bunkai, Hâdô Kumite, als auch Wettkampfkumite, Selbstvertidigung und Bruchtest.

 

Schauturnen


Im Anschluß an die Prüfungen, ging es zum Schauturnen nach Ovelgönne. Bei traditionellen Schauturnen zeigen die Gruppen des OTV ihr Können. Darunter auch die Karatesparte von Augusto Saiago.

Für den Auftritt unserer Karategruppe gab es einen riesigen Beifall.

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum