SuperSeminare in Worms und Aurich


BUDO SuperSeminare in Worms und Aurich.

 

Stephanie Schmidt nahm an zwei Wochenenden an den Super Seminaren in Worms und in Aurich teil.

16 Stunden Autofahrt für 16 Stunden Budô. Nicht nur im eine Kunst zu erlernen, sondern vielmehr den Lehrer hinter der Kunst zu erleben und kennenzulernen.
Budo ist mehr als nur das was auf der Matte stattfindet. Budo ist Familie. Budo heisst offen sein für das unbekannte.

Bei beiden Seminaren standen mehr als 30 Referenten teil. Die Referenten kamen dabei aus Deutschland, Polen, Spanien und Schweiz.
Mehr als 100 Theorie- und Praxiseinheiten wurden angeboten. So konnte sich jeder Teilnehmer das Seminar nach eigenen Wünschen und Vorlieben gestalten.

In Aurich konnte Herbert Bruns mehr als 300 Teilnehmer begrüßen. Darunter auch viele Bekannte und Freunde unseres Dojo´s. Kurz besuchte auch Matthias Hohn am Pfingstsonntag das Seminar und konnte ebenfalls an einigen Einheiten teilnehmen und viele interessante Gespräche mit den Referenten führen.

 

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum