Braker Karateka nehmen an der WUKF WM teil


Team Germany mit Ronja, Kate und Blanka vom Shojikido Karate
Ronja und Kate mit Großmeister Kando Shibamori (9.DAN)
Fahnenträger Ronja und Kate
Die Location der WM 2018

7. WUKF Weltmeisterschaft vom 13.-17.6. in Dundee/Schotland.
Wir möchten uns bei dem tollen "Team Germany" bedanken. Auch wenn nicht jeder auf dem Siegerpodest stehen konnte zeigte das Team denoch gute Leistung. Zur Medallie Gratulieren wir ganz herzlich Angela Strabe die sich in der Disziplin Kata Veteran D den 3. Platz erkämpfen konnte, so wie Christian Henschel der sich den 3. Platz im Kumite Veteran A sichern konnte. Ein ganz großer DANK, für ihren unermüdlichen Einsatz, geht an unsere Kampfrichter Caroline Schieting, Alexander Wilschke und Rolf-Peter Henschel.

 

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum