6th GBV CUP


am 17.11.2018 fand der 6th GBV (Deutsche Budovereinigung) BUDO CUP in der Kreissporthalle in Brake statt.

Um Punkt 09:30 Uhr begrüßte Matthias Hohn alle Teilnehmer, Betreuer, Eltern und Budofreunde und hieß den Bürgermeister, Michael Kurz, der Stadt Brake herzlich willkommen.

Klein aber Fein betitelte Matthias Hohn den 6th GBV Cup in Brake. Aufgrund vieler Internationaler Termine, die gelichzeitig mit dem GBV Cup liefen, viel die Teilnehmerzahl leider eher gering aus.

Dennoch waren 3 Nationen und sehr erfolgreiche Teilnehmer am Start. So wurden die amtierenden Europa- und Weltmeister von Matthias Hohn und Rolf Henschel mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die besonderen Leistungen in diesem Jahr überrascht.

Hochrangige Besetzung der Pools


 

Zu Gast waren ehemalige und auch amtierende Europa- und Weltmeister

 

Benjamin Tillman

Eurpoa- und Weltmeister

Sofia Jensen

Europameisterin Team Kata

Matin Dadfar

Kumite Weltmeister (Imaf 2010)

Cecillia Jensen

Europameisterin Tem Kata
Vize Eurpameisterin Kata Einzel

Kresstine Jensen

Vize Europameisterin Kata

Gitte Carlson

Vize Europameisterin Kata Masters

Michael Hansen

Vize Europameister Kata Master

 

 

Auch keine Selbstverständlichkeit ist eine Anwesenheit des Bürgermeisters. Somit erhielt auch Michael Kurz eine kleine Aufmerksamkeit als Dank für seinen Besuch. Michael Kurz ließ es sich auch nicht nehmen die Gäste aus Dänemark, Belgien und Deutschland zu begrüßen.

Nach den Worten von Matthias Hohn und Michael Kurz wurde das Turnier von Rolf-Peter Henschel (GBV Präsident) eröffnet.

Bei der Besetzung und dem Teilnehmerfeld waren sehr schnelle und hochspannende Kämpfe garantiert.

 

faire, spannende Kämpfe
Matin Dadfar (Imaf WM) und Benjamin Tillman (WUKF WM) im spannenden Kampf
tolle Techniken...
Europameister Team Kata in Brake
 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum