Shojikido and friends


Auch in diesem Jahr folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier der Shojikido-Karateabteilung –Shojikido and friends - wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Bekannte und auch Nicht-Karateka. 75 Mitglieder, Freunde und Bekannte kamen und verbrachten den Tag zusammen. Viele ehe. Schüler von weit her kamen, um alte Bekannte wieder zu treffen.

Ab 11 Uhr füllte sich der Raum in der Gaststätte HULLMANN NEPTUN schnell und so fanden alle endlich einmal mehr Zeit für Gespräche und Rückblicke.

Es ist nicht wichtig, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein, als du gestern warst.

(laotse)

Matthias nahm auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier zum Anlass, allen Beteiligten für das tolle Jahr zu danken. Der Dank nicht nur an die Schüler und dem Trainerteam in Brake und Ovelgönne, sondern auch an seine Trainer und Ausbilder Rolf und Christian Henschel und den vielen Freunden des Dojos, die die Sparte auf verschiedensten Arten Unterstützung bietet.

Die GBV hat in diesem Jahr eine DAN Fortbildungen ins Leben gerufen, um noch enger und besser zusammenzuarbeiten und noch mehr zu lernen, um noch effektiver zu lehren.

Karate ist Helfer der Gerechtigkeit – damit dankte Matthias allen, die sich an der Aktion –Weihnachtspäckchenkonvoi- teilgenommen haben.

Ein Auto voll mit Geschenken wurde zusammengetragen.

Einige dieser NICHT-KARATEKA waren gekommen und ließen sich den Vormittag und die guten Gespräche nicht entgehen.

Abschließend wurde noch Schüler für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Danach durften alle das grandiose (Vielen Dank an das Hullmann Team) Buffet erstürmen.

 

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum