Akbar Dadfar


Akbars technischen Fähigkeiten sind ausgereift und besonders, wenn es um Kata geht, kann er mit exzellenten Ausführungen aufwarten. Er kann dem internationalen Vergleich durchaus standhalten und zeigt auf Turnieren stets gute Leistungen. Als Trainier und in seiner Verantwortung als Arzt berücksichtigt er immer aktuelle sportmedizinische Erkenntnisse, die im allgemeinen Training integriert werden. Durch seine aktive berufliche Tätigkeit als Arzt, gibt er dem Training eine gewisse Sicherheit. Falls beim Training sich jemand verletzt oder verletzt wird, ist er zur Stelle um sofort angemessene und fachkompetente Maßnahmen zu ergreifen. Zusätzlich beschäftigt sich auch Akbar mit der alten Kunst -Kyusho Jitsu-.

Graduierung:
3. DAN SHOJIKIDO KARATE-DÔ
1. DAN KYUSHO JITSU
SHOJIKIDO KI SHIN TAI STUDENT

Funktion in der German Budo Vereinigung:
- Verbandsarzt
- Stellv. Dojoleiter Brake
- C-Prüfer
- Kampfrichter-Assistent (GBV)

Lizenzen:
- Prüfer C-Lizenz (WUKF GER/BV)

 

Untermenu


 


© 2010 Shojikido Karate Brake |  Impressum